UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Gesetz Nr 25467 Absatz 12 oder so...

Wir sitzen im Lokal vor unserem Hotel und trinken ein Bier vom Fass.  Dorothee und ich. Der Verkehr brodelt an uns vorbei,  die Straßenverkäuferin vor uns verkauft ihre Ware, der Fahrradrikschafahrer wartet ebenso auf Kundschaft wie der Taxifahrer.  Hanoi am Abend.

Auf einmal hektisches Treiben,  Tische und Stühle werden entfernt,  die Straßenverkäuferin zieht sich zurück, dss gleiche geschieht gegenüber auf der anderen Straßenseite. Razzia der Polizei,  Aktion freier Bürgersteig.  Das bedeutet aber so viel,  als ob man auf den deutschen Autobahnen nur noch 20km fahren  oder Kassel die Dokumenta nur noch alle 100 Jahre veranstalten dürfte. Freie Bürgersteige in Hanoi? Absurd! 

Offensichtlich ist eine neue Verordnung herausgegeben worden,  die Polizei kontrolliert die Einhaltung der markierten Linien, (siehe Bild), danach ist alles wie vorher.  Hanoi!

 

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von rainer
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen