UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Hamburg

Am Vormittag sind wir von Langen nach Hamburg gefahren.

Da wir mit dem Wohnmobil nicht in die Innenstadt fahren wollten, haben wir etwas außerhalb geparkt und sind mit der U-Bahn in die Speicherstadt gefahren, wo wir uns das Miniaturwunderland angesehen haben - wie immer, äußerst spektakulär.

Am Abend ging es dann weiter auf der Autobahn bis kurz vor Billund in Dänemark, wo wir auf einem Lidl (:-))-Parkplatz genächtigt haben. Am Morgen danach gab es frische Brötchen und Schokocroissants

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Christian
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen