UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Nordens Ark und Strömstad

Morgens weckten uns mehrere Schafe. Wir haben direkt neben einem Schafgehege geschlafen.

Nach dem Frühstük besuchten wir den Zoo "Nordens Ark", der sich schwerpunktmäßig mit fast ausgestorbenen Tierarten befasst. Ein echt toll angelegter Park. Leider zeigten sich nicht alle Tiere.

Zum Mittagessen kehrten wir im "Restaurang" beim Zoo ein. Hier gab es - wie bei IKEA - Köttbullar mit Kattoffelpürree. 

Am Nachmittag begaben wir uns dann mal wieder auf Campingplatzsuche. Die ersten zwei waren wieder voll belegt - übrigens hauptsächlich Schweden und Norweger. In Strömstad - dies war auch ein geplantes Etappenziel - wurden wir dann fündig. Ein echt toller Platz - hier steht man allerdings etwas eng beieinander. Unser Nachbar ist ein Hesse, der uns gleich mal freundlich begrüßte und uns über den Platz aufklärte.

By the Way: heut ist der erste Tag, wo wir ncht getankt haben..... 

Am Nachmittag waren wir im Ort Strömstad, sehr malerisch und sommerlich.

Temperaturen bei ca. 28 Grad.

 

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Christian
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen