UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Strömstad - Koster

Mit dem Fahrrad ging es in den Hafenort Strömstad. Von dort mit einer kleinen Fähre zur südlichen Insel Koster. Dort haben wir eine Fahrradtour unternommen. Optimistisch hatten wir bei Sonnenschein Badesachen in den Rucksack gepackt und sind mit sommerlicher Kleidung losgefahren. Während der Fährfahrt zogen immer mehr Wolken auf. Die Sonne verschwand allmählich und der Wind nahm zu. Bald waren es nur noch um die 20 Grad. Zu frisch. Die falschen Sachen eingepackt. Also etwas gefroren. Und wir sind nicht baden gegangen.

Zurück am Festland ab zum Italiener und Pizza gegessen.

Den Abend lassen wir am Campingplatz ausklingen.

 

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Christian
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen