UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Oslo und Mjøsa-See

Heute ging es am Vormittag noch zur Besichtigung der Sportanlage im Stadtteil Holmenkollen.

Hier steht die Olympiaschanze sowie das Biathlonzentrum. Sogar im Sommer wird hier bei 30 Grad trainiert. Sehr spektakulär.

Anschlissen ging es ca. 100 km weiter Richtung norden. Am Mjøsa-See haben wir einen schönen Platz gefunden.

Es ist überall sehr trocken. In ganz Schweden herrscht Grillverbot für Kohle-Griller. 
Gut, dass wir den Gasgrill zu Hause gelassen haben und uns für den Kohlegrill entschieden haben.

Heute war es durchgängig sonnig bei 30 -31 Grad.

Anbei eine kleines Drohnen-Video von der Stabkirche.

https://youtu.be/irtcTliqZA4

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Christian
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen