UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Lillehammer und Peer Gynt Weg

Heute ging es nach Lillehammer zum Olympiastadion, wo 1994 die Eröffnungsfeier stattgefunden hat. Hier konnte man mit dem Sessellift zum Schanzenturm hinauffahren. Während der Hochfahrt, kam uns ein Skispringer entgegen. Ganz schön laut....

Danach ging es den beeindruckenden 60 km langen, geschotterten Peer Gynt Weg entlang. Eine empehlenswerte Fahrt mit beeindruckender Landschaft.

Heute haben wir auch 6 Geocaches gefunden.

Unser Stellplatz ist erstmals eine Wild-Stellplatz an einem schönen See.

Temeraturen: ca. 28 Grad und bewölkt

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Christian
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen