UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Trondheim nach Namsskogen (Trones)

Heute ging es nach dem Frühstück nach Trondheim. Eine sehr lebendige aber ruhige Stadt am Fjord. Gegen Mittag ging es dann 350 km weiter in den Norden. Die E6 ist eine nicht enden wollende Landstraße. Der Verkehr wird allerdings immer weniger. Die Landschaft immer einsamer. Hin  und wieder fährt man 20 km durch Wald ohne dass man irgendeine Zivilisation zu sehen bekommt.

Landschaftlich sehr schön. Die Straße verläuft fortwährend an einem Fluss, der sich hin und wieder zu größeren Seen aufstaut.

Camperinfo: in Norwegen ist es auf Campingplätzen wohl nicht üblich, frisches Gebäck oder Backwaren am Campingplatz anzubieten. Daher immer im Vorhinein für ausreichend Frühstück sorgen. Duschen wird auf den Plätzen extra verrechnet (10-15 Kronen). Eine Nacht auf dem CP kostet durchschnittlich 300 Kronen (inkl. Strom).

Temperaturen: es war trocken, anfangs bewölkt, am abend sonnig, 18-23 Grad 

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Christian
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen