UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Grønligrotta und Polarkreis

Heute haben wir nach 3225 km von Kirchberg entfernt unser Hauptziel der Skanidnavienreise erreicht - den Polarkreis. Eigentlich total öde hier, aber dennoch irgendiwe ein magischer Moment. Da mit unserem Eintreffen auch der Regen Einzug gehalten hat, übernachten wir hier und werden die Gegend morgen vormittag näher erkunden.

Auf dem Weg zum Polarkreis haben wir die Höhle Grønligrotta besucht. Auch wollten wir zum Svartisen Gletscher. Leider waren wir zu spät und das letzte Boot über den Gletschersee fuhr eine Stunde zuvor. Einen Wanderweg gibt es leider nicht.

Temperaturen heute: 22-25 Grad, zuerst Sonnenschein, zuletzt Regen und Gewitter am Polarkreis

Zurück zum Reiseblog

        

Dennis

vor etwa 10 Monaten

Tolle Fotos Christian!

Ich dachte aber es sei kälter am Polarkreis. ;-)

Christian

vor etwa 10 Monaten

Danke! Ja - grundsätzlich schon. Wir haben aber glücklicherweise einen sehr warmen Sommer erwischt.
LG


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Christian
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen