UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Ende Norwegen - Back to Germany

Unseren letzten Tag haben wir gestern in Kristiansand verbracht. ein sehr malerischer Ort, der von wartenden Touristen geprägt ist.

Nach einer Nacht direkt am Fähranleger konnten wir heute morgen um 4:40 beim Anleger einchecken. Dann ging es gegen 5:30 dann rückwärts (!!!) auf die Fähre. Wir waren die ersten die raufgefahren sind. Nach 3900 gefahrenen Kilometern und drei Wochen Verweildauer in Norwegen haben wir nun Norwegen wieder velassen.

Auf der Fähre wurden wir mit einem ausgezeichnetem Frühstück überrascht. Hierfür hatten wir auch nur 2 Stunden Zeit, denn länger braucht die Fähre nicht bis wir in Dänemark angekommen sind. Nach drei Autobahnstunden - hatte ganz vergessen, dass man auch effizient Strecke machen kann, haben wir unseren Campingplatz (Ostseestrand) erreicht. Badetag am Strand.

Temperaturen ca 28 Grad und Sonne.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Christian
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen