UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Ardêche

Da wir keine zweite Ncht auf dem Luxus-Platz bleiben konnten, haben wir spontan auf dem Campingplatz nebenan einen Platz ergattert.

Gegen Mttag haben wir dann die Kanutour auf der Ardêche gestartet. Genauso wie gefühlt 10.000 andere Menschen auch. Wahnsinn wieviele Boote auf so einen Fluss passen. Die Ardêche ist ein gemütlicher Fluss mit eineigen Staustufen, wo immer wieder Kanurutschen eingerichtet gewesen sind. So haben wir für die 15 km ca. 3 Stunden benötigt. Trotz der vielen Boote war es eine sehr spannende Tour. Viele andere Boote sind in den Stromschnellen gekentert. Wir sind aber trocken geblieben.

Nach der Tour ging es noch an den Pool. 

Temperaturen ca. 28 Grad und sonnig

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Christian
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen