UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Bucht von St. Tropez

Von Avignon geht es über die Autobahn mit vielen Staus nach Port Grimaud - an die Bucht von St. Tropez.

Unser Campingplatz nennt sich Camping les Mures. Ein schöner Platz mit Strand und Sicht auf St. Tropez. Am Sonntag haben wir uns dann ein schnuckes Motorboot (unsere Yacht - mit stolzen 100 PS) ausgeliehen. Für 6 Stunden sind wir auf dem Meer unterwegs und haben Yachtsightseeing betrieben. In der näheren Umgebung von St. Tropez lagen ca. 30 Superyachten im Wasser. Eine größer und schöner als die andere. Die Yacht oben im großen Bild kostet im Charter nur 600.000 € für eine Woche. Immerhn stehen dann auch 12 Besatzungmitglieder zur Verfügung. Vielleicht nächstes Jahr :-)

Die Ausfahrt hat sich jedenfalls gelohnt. Zum Führerschein zum Küstenpatent habe ich mich dann auch schon mal angemeldet. Startet am 08.09. in Eferding ;-)))

Wetter: Beide Tage 30-32 Grad und sonnig.....

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Christian
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen