UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Monaco - Monte Carlo

Vom Campingplatz in Antibes sind wir ereut mit dem Zug gefahren. Dieses Mal ging es nach Monaco / Monte Carlo. So schlau sind halt nur wir, bei 33 Grad in der direkten Sonne einen Stadtrundgang zu Fuss zu wagen. Nach einem zünftigen Mittagessen beim Monegassischen Mc Donald's haben wir uns ganz touristisch ein Ticket für die Hop-On / Hop-Off Bustour gekauft. Monaco ist eigentlich gar nicht teuer, so lange man keine Yacht oder kein Auto kaufen will. So haben wir die Stadt bzw. das Land mit dem Bus entdeckt. Wahnsinn, wieviele Autos im höhrern 6-stelligen €-Bereich hier pro Minute vorbeifahren. Lauter Bentleys, Rolls Royce, Mercedes AMGs, Ferrari, Maseratis etc. Auch wurden hier die Yachten nochmals größer.....

Abends in Monaco noch fein Essen gegangen und anschließend mit dem Zuge wieder zurück.

Wetter: 33 Grad, heiß. Kein bischen Wind. 

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Christian
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen