UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Final Destination - Jesolo

Nach 7 Stunden Autofahrt haben wir unseren altebekannten Campingplatz in Cavallino-Treporti erreicht. Sant'Angelo Village *****.

Mitlerweile unser 14. Aufenthalt auf diesem Platz. Hier fühlen wir uns sehr wohl und hier lassen wir unsere große Sommerreise ganz entspannt ausklingen. Ohne Auf- und Abbaustress - ohne Stellplatzsuche - ohne Tanken - einfach Urlaub.

Leider hat uns das Wetter wie erwartet mit heftigem Starkregen und Gewittern begrüßt. Heute hat es ca 22 Grad, aber es ist angenehm und sehr gemütlich unter dem Vorzeltdach. 

Fotos folgen dann in den weiteren Tagen.

 

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Christian
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen