UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Ein Lazy-Tag bei durchwachsenem Wetter

Viel gibt es nicht zu berichten... eine regnerische Nacht und ein ausgiebiges Frühstück. Lesen, Karte und Reiseführer über Ungarn und im besonderen Budapest studieren, malen, sobald es ging in der Sonne sitzen, abends kochen. 

Ich frag mich, ob man falsch LAZY sein kann?! wenn ihr diesen Ort erleben könntest, wüsstet ihr was ich meine.
Diese Stille mitten in der Natur ist traumhaft, der perfekte Ort zum Nichtstun. Seele baumeln lassen, lesen, malen... nichts was einen ablenkt oder auf andere Gedanken bringt. Dabei lag das noch nicht mal am eher regnerischen Wetter... vielleicht konnte ich diese Stille so gut genießen, weil ich schon viel gesehen habe und nicht das Gefühl hatte, etwas zu verpassen wenn ich „nichts“ tue. irgendwie eine Mischung von allen. 

Faul sein, wie es schöner nicht sein kann:-)

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Antje
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen