UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Geduld!

Nun hätte der Nationalpark noch mehr zu bieten, jedoch sind die Wanderwege nach starken Regenfällen in den letzten Wochen gesperrt. Also Reisetag!

 

Es geht weiter gen Süden. Neues Ziel: die Halbinsel Pelješac, in etwa auf Höhe des einzigen Stück Küste von Bosnien-Herzegowina.

Start 10 Uhr. Die erste Stunde fuhr ich Landstraße, dann 2 1/2 Stunden Autobahn und dann entlang der Küste von Šestanova, vorbei an Makarska bis nach Ploče. Hier kam ich 15:17 Uhr an - und sah die Fähre davon fahren.... Mist!! Verpasst. Die nächste? 19:30 Uhr. Puh!! 4 Stunden warten. Was tun?!?

Als erstes: Anruf im Campingplatz Lupis, da wollte ich nämlich gern hin. Denn vor 21:30 würde ich dort nicht ankommen...

zweitens: Einkauf erledigen. Bei Lidl.

 

drittens:GEDULD haben!!! 

 

Eine Stunde später wusste ich, dass ich noch zum Campingplatz kommen kann, man erwartet mich :-) it‘s so nice!!!

„Nur noch“ 3 Stunden WARTEN

Den Rest der Zeit nutze ich um Ideen für die nächsten Tage reifen zu lassen, Pläne schmieden ;-) ob & wie sie dann umgesetzt werden, wird sich zeigen. Da bin ich ja inzwischen seeehr gelassen und flexibel... :-D

Außerdem mit lieben Menschen telefonieren, Blog schreiben und das bunte Treiben am Hafen beobachten.

 

Fähre legt ab: 19:36

Fähre legt wieder an: 20:40

Ankunft am Campingplatz: 21:30

Stellplatz „bezogen“ und Bus auf die Nacht fertig gemacht: 21:50

Feierabend-Bier (leider lauwarm): 21:52 

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Antje
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen