UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Die letzten Tage in Kroatien...

Heute fuhr ich mit der Fähre nach Cres, einer weiteren Insel der nördlichen Adria. Langgezogen erstreckt sie sich südwestlich von Krk. 

NO STRESS IN CRES - treffender könnte ich es nicht beschreiben. Die Hauptverkehrsstraße quer über die Insel ist weitgehend leer, auch in der Stadt Cres sind die Cafés und die Straßen leerer als auf Krk - das mag auch an der Hitze liegen... auf jeden Fall strahlt alles eine unglaubliche Gelassenheit und Entschleunigung aus. Perfekt für die letzten 2 Tage in Kroatien. 

Ich fahre noch mal ans Meer bevor es nach Slowenien geht, der Campingplatz ist wie gemacht dafür... 

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Antje
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen