UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Paddeln auf der Krka

Als ich auf der Cetina (Kroatien) beim rafting war, war das ein perfekter Fluss dafür. schmal, eng, jede Menge Stromschnellen, große Felsen... da war Teamwork und gemeinsames paddeln mit den Kommandos des guides echt erforderlich!! Und ich hatte richtig Spaß dabei :-) also wollte ich das noch einmal machen...

Die krka ist viiiiel breiter, viel ruhiger, die mini-Stromschnellen bin ich flussaufwärts gepaddelt - allein, im Kanu! nur einmal musste ich ins erfrischend kühle Nass hüpfen um an einem dicken Stein vorbei zu kommen, wie gesagt: gegen die Strömung. Danach ging es gemächlich flussauf- und wieder abwärts. Die Schwimmweste zog ich irgendwann zwischendurch aus  

 

Fazit: Echtes „Rafting“ geht hier nicht, das Geld hab ich mir gespart. Dennoch war’s ein toller Ausflug :-) und ein gutes üben für weitere, zukünftige Touren auf dem Wasser

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Antje
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen