UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Es geht weiter...

Der Mondsee in Österreich ist mein „Place to be“ für die nächsten 2 Tage, gelegen im Salzburger Land. 

Nach dem Wochenende zu Hause fuhr ich mit meinem eigenen Auto und Zelt im Gepäck statt dem Bulli. der Start wieder aufregend und voller Vorfreude und dennoch anders als vor 9 Wochen. Krass, 9 Wochen ist das schon her!!! Kommt mir gar nicht so vor... 

Der Volvo fährt nicht nur anders, man sitzt auch „anders“. tief, zumindest im Vergleich. Und, wenn ich nicht aufpasste, fuhr ich schneller als erlaubt. Im Bulli ist mir das nie passiert... spätestens auf den kurvenreichen Landstraßen in Österreich macht der Volvo umso mehr Spaß!! die Straßenlage ist auch „anders“ :-)  

nach 6 Stunden war ich am Ziel, Austria Camp.  ziemlich frisch in den Bergen, 17 grad und bewölkt. Wie wird wohl die Nacht im Zelt?!? Die Ski-Unterwäsche, die ich im Mai noch brauchte, liegt nun zu Hause... egal wie, ich freu mich darauf!!! 

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Antje
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen