UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Die Tage vergehen wie im Flug

Fast eine Woche in Krk und kein Tag ist langweilig. Hier läßt es sich einfach wunderbar aushalten und nahezu täglich lerne ich neue, super liebe Menschen kennen. Zum Beispiel gestern, auf der Bootstour, ein Mädchen aus Taiwan, dass in Deutschland studiert. Den Tag vorher, eine Kroatin, die inzwischen in der Schweiz lebt und hier ihren Heimaturlaub verbringt oder einen Franzosen, der seit 14 Jahren auf Krk lebt - und immer noch Probleme mit dem Kroatisch hat. Auch ich versuche mich auch an kroatischen Worten... gar nicht so einfach!! 

Die Nachbarinsel Rab hatte ich beim ersten Besuch hier noch nicht gesehen, also fuhr ich Freitag mit dem Auto bzw. der Fähre hin. Samstag war es bewölkt und es gewitterte, ein Tag um die Laufschuhe endlich auszupacken und die Wälder aus "anderer Perspektive" zu sehen. Auf Empfehlung machte ich gestern eine 4-Insel-Bootstour. Traumhaft!! 

Das Wetter - perfekt dafür, sonnig und mit 28 Grad nicht zu warm. Die Tour dauerte von 9 bis 18 Uhr. 9 Uhr am Hafen sein zu müssen, das bedeutete Wecker stellen! Wie ungewohnt!!! :-) Erst Rab, dann Pag mit uralten Olivenbäumen, unbewohnte Inseln wie zB. Goli otok, ohne jegliche Vegetation und am Ende vorbei am "golden Beach" - einem traumhaften Strand, der (leider) nur per Boot erreichbar ist. 

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Antje
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen