UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Die Österreich Bibliothek

  1. September 2018

Ich habe heute mit Jaroslaw die Österreich Bibliothek besucht und Marta kennengelernt, sowie das Bruno Baumann Museum und das Institut für die Primarpädagogik besucht. Wir waren danach im Кавун essen.

Als zweites Telefon habe ich ein iPhone mit kaputtem Display mitgenommen und dieses um 900 Hrywnja tauschen lassen. € 30,- für einen Displaytausch ist echt ok!

Leider habe ich heute meine 3 Simkarte vernichtet. Ich kann also nurmehr per Whatsapp nach Hause kommunizieren. Internet funktioniert aber!

  1. September 2018

Heute war ich erstmals in der Schule 2, wo ich unterrichten werde. Die stellvertretende Direktorin hat mich durch die Schule geführt und der Direktorin vorgestellt. Bei einem Kaffee haben wir die Möglichkeiten erörtert, wie ich optimal eingesetzt werden kann. In der großen Pause durfte ich mich dann dem Kollegium vorstellen (Deutsch und Englisch Lehrerinnen und Lehrer).  

Den Abend habe ich mit einem Steak ausklingen lassen.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Georg
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen