UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Endlich beim Friseur

  1. September 2018

Am Vormittag mit Jaroslaw ins Institut für Internationales. Mit Lidiya und Ljuba habe ich nun zwei weitere Ansprechpartnerinnen für den Fall der Fälle.

Zu Mittag ins Vytaniya zum Essen. Dieses Restaurant ist sehr einfach gehalten und hat auch nur begrenzte Auswahl, ist dafür aber sehr billig.

Am Abend hat Jaroslaw dann einen Termin bei seiner Friseurin vereinbart! Ich hatte es schon dringend nötig! Natali hat sich echt Mühe gegeben und mit Vovo (dem nächsten Kunden) hab ich gleich Bekanntschaft geschlossen. Wir sind dann (Natali, Vovo und ich) zu Chicago Pizza, um den Abend in ausgelassener Stimmung mit Wodka und Tomatenjuice zu beenden. 

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Georg
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen