UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Markttag

  1. September 2018

Heute hat sich Jaroslaw dazu bereiterklärt mit mir den Markt zu besuchen. Ich habe jetzt eine Grundausstattung an Gewürz, Öl, Gemüse, Brot und Wurst für die nächsten Tage. Das Salz ist eine Besonderheit, da es hier aus Drohobytsch stammt. Drohobytsch war einmal eine Salzstadt und lebte teilweise davon. Heute gibt es nur mehr kleine Reste die auch nur für den regionalen Verkauf abgebaut werden. Bei einem abschließenden Kaffee im Franko habe ich mit Jaroslaw die Speisekarte durchgeackert. Meine Sprachkenntnisse werden besser – es ist aber noch ein langer Weg!

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Georg
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen