UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Lazy Sunday

  1. September 2018

Heute habe ich mich mir diesen Blog eingerichtet. Nach zwei Fehlschlägen (u.a. auch mit Blogger) hat`s jetzt funktioniert.

Nach getaner Arbeit (Einträge bis 8. September) war ich wieder im Кавун und hab mir Schweinsmedaillons (130 UAH) gegönnt. Jaroslaw kam nach und brachte den vorläufigen Stundenplan mit. Deutsch Praxis, Vorlesungen in Englisch, etc.

Morgen habe ich einen Termin in der Schule 2 um meine Unterrichtseinheiten zu planen.

Nach Kaffee und Croissants im Lviv Croissants (bei mir gleich um die Ecke) haben wir noch einen Spaziergang zur St.-Georgs-Kirche gemacht. Diese komplett aus Holz errichtetet Kirche aus dem 16. Jahrhundert ist seit 2013 UNESCO-Weltkulturerbe. Leider waren wir zu spät für eine Besichtigung – das werde ich demnächst nachholen.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Georg
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen