UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Die Heimat am iPad

  1. September 2018

Heute in der Schule 2, Klasse 6B, Deutschunterricht.

Thema waren die Sommerferien und was die Kinder so erlebt haben. Das Niveau beeindruckt mich. Ich komm mir mit meinen paar ukrainischen Wörtern echt mies vor. Die stellvertretende Direktorin erweist sich einmal mehr als ein Engel und bringt mich rechtzeitig in die richtige Klasse. Der Direktorin kann ich einmal mehr meine Begeisterung für die Schule vermitteln – mir gefällt es ausnehmend gut hier.

Ich brauche ca. 15 Minuten von meiner Wohnung zur Schule und auch ca. 15 – 20 Minuten von meiner Wohnung zur Uni. Direkt nach meiner Stunde in der Schule habe ich die Position gewechselt und bin nun Student in der Englisch – Stunde. Der Umstieg war jetzt doch brutal und ich brauche etwas Zeit um mich einzugewöhnen. Hausaufgabe inklusive habe ich eine Doppelstunde englische Sprachpraxis hinter mich gebracht. Kurzes Essen in der Kantine und weiter um 15:00 mit Ukrainisch Kurs für 1,5 Stunden.

Ich nutze danach das WiFi im Franko am Marktplatz und lese entspannt die Kleine Zeitung am iPad.

Ein produktiver Tag – morgen wird noch intensiver!

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Georg
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen