UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Die Gedenkstätte

14 вересня 2018

Der heutige Tag war großteils den Fortschritten im Spracherwerb gewidmet. Ich habe ukrainisch gelesen, ukrainisch geschrieben und wichtige Phrasen wiederholt. Das gelang mir ausgezeichnet im Gastgarten des Кавун, wo das W-Lan übrigens deutlich besser als im Franko ist.

Die Installation des W-Lan war auch für meine Wohnung geplant, wird aber erst nächste Woche soweit sein. So häng ich noch am Kabel. Auch kein Problem.

Heute machte ich auch einen Spaziergang zur Gedenkstätte des Ghettos von Drohobytsch. Die ehemalige Erschießungsmauer wurde zur Gedenkstätte im Zentrum der Stadt, am Weg vom Hauptplatz zum Markt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ghetto_Drohobytsch

 

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Georg
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen