UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Mein Schulweg

22 жовтня 2018

Nach dem Deutschunterricht, der heute mit einer Geburtstagsüberraschung für Oksana (die Lehrerin) begann, habe ich ein paar Impressionen von meinem „Schulweg“ gesammelt.

Die Fassaden sind hier sehr oft in schlechtem Zustand, was aber keinen Rückschluss auf die dahinterliegenden Räume zulässt. Es ist halt nicht so wichtig. Die Straßen sind in bedenklichem Zustand, aber hier ist die Entwicklung gut und immer mehr Straßenabschnitte werden saniert.  

Die Gehwege werden erst nächstes Jahr in Angriff genommen. Die Gestaltung des (Haupt-) Marktplatzes, des Площа Ринок, also meine Adresse, geht dafür gut voran.

Und, ja: dem Geflügel begegne ich am Weg von und zur Schule immer.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Georg
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen