UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Noch einmal Uni und dann auf nach Kiew

24 жовтня 2018

Heute war ich in einer Werkstunde dabei. Es war ziemlich lustig für die Kolleginnen, mir, mit einer Mischung aus Englisch und Gestik, die Arbeitsschritte zu erklären. Thema war Scherenschnitt und echt eine Herausforderung. Spannend, weil zuerst völlig überraschend, waren immer wieder kurze Unterbrechungen der Arbeit, um entweder Bewegungsspiele zu machen, oder ein Gedicht vorzutragen. Ich muss die Sprache besser lernen. Ein wenig verstehe ich ja, aber zur Kommunikation reicht es noch nicht.

Nach dem am Montag der Schulweg dran war, jetzt Impressionen vom Weg vom Fremdsprachen- und Primarstufen - Institut zurück zur Wohnung. Diesmal der Weg über die ehemalige Herrenstraße – eine ehemalige Prunkstraße, die für den Besuch von Kaiser Franz-Josef neu gepflastert wurde. Diese Pflasterung ist noch immer gut erhalten.

Am Abend geht es dann mit dem Nachtzug von Drohobytch nach Kiew. Die Botschafterin wartet!

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Georg
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen