UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Heim nach Drohobytsch

26 жовтня 2018

Die Rüchfahrt geht diesmal nur bis Lviv. Im Zug waren Jaroslaw und ich diesmal in unterschiedlichen Abteilen. Ich hatte drei Programmierer im Abteil. Die konnten wenigstens Englisch. Die Nacht war kurz. Um 6:00 kamen wir in Lviv an – eine dreiviertel Stunde vorher weckte der Schaffner den Waggon. Zum Frühstück gab es Tee. Aus alten, sowjetischen Teegläsern mit Metallkorb. UDSSR – Nostalgie.

Die Fahrt nach Drohobytsch fuhren wir mit dem Bus. Es dauerte ewig. In Drohobytsch nahmen wir uns dann ein Taxi und ich kam gegen 8:30 nach Hause.   

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Georg
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen