UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Arztbesuch

12 – 19 листопад 2018

Ich bin krank. Diesmal richtig übel! Seitenstrang – Angina.

Jaroslaw begleitet mich nach einer dreitägigen Phase des Fiebers, in der ich komplett neben der Spur war, zum Arzt. Wahlarzt – gleich in der Nähe meiner Wohnung. Die Untersuchung dauert nicht besonders lange (ähnlich wie beim Kassenarzt in Österreich) kostet aber 150 Hriwna – also etwas weniger als € 5,-

Dann zur Apotheke. Hier gibt es eine Dichte an Apotheken, das ist unglaublich. Am Hauptplatz befinden sich 4 und in den Seitengassen geht es weiter. Ich schätze knapp 12 in einem Umkreis von 300m.

Versorgt mit Lutschtabletten, Halsspülung und Spray geht’s zurück in die Wohnung und ins Bett.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Georg
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen