UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Hörsaal "K"

22 листопад 2018

Fit und auskuriert habe ich heute nach meinem Englisch-Seminar wieder meine Deutsch-Seminargruppe. Die Damen sind zwar motiviert, aber das Ambiente im Seminarraum ist nicht besonders lernfördernd. Außerdem ist es kleschkalt!

Ich entscheide, dass wir heute einen Ausflug in die Innenstadt machen und mein Stammlokal besuchen. Im Kavun lade ich alle auf ein Getränk ein und wir plaudern in entspannter Atmosphäre.

Meine Doppelstunde sollte von 12:15 bis 14:00 dauern (inkl. Pause) – die Gruppe löst sich um 17:30 auf. War eine gute Entscheidung!

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Georg
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen