UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Vorweihnachtliche Aktivitäten

21 Й 22 грудня 2018

Ich verbringe den Vormittag auf der Uni und sammle die letzten Unterschriften für mein Studienbuch, höre bei Abschlussprüfungen zu und verbringe Zeit in der Österreich-Bibliothek. An beiden Tagen endet der Vormittag gegen 13:00 im Anglistik-Institut bei Kognak und Snacks. Ich leren Valentena kennen, eine Dekanin der Universität in Ismajil. Sie bietet an, mir Odessa zu zeigen. Wir tauschen Kontaktdaten aus. Mykola Zymomrya , der Dekan der linguistischen Fakultät an der Universität von Drohobytsch trinkt noch mit mir Bruderschaft. Ich bin jetzt echt Mitglied der Fakultät!

Am Abend esse ich noch Vareniki im Pastell.

 

23 грудня 2018

Ich darf Jaro und Ira zum Essen bei einer befreundeten Familie begleiten. Mikola hat ein Geschäft für Deko - Gegenstände und Geschenkartikel. Ein Freund von Ihm, ein Bauunternehmer, ist auch zu Gast. Es wird fast ausschließlich ukrainisch gesprochen, trotzdem fühle ich mich wohl. Es gibt Unmengen zu essen und ich koste erstmals den berühmten „Samohonka“ – den Selbstgebrannten Schnaps! Sehr gut, aber halt 55 Volumprozent. Ich schlafe gut!

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Georg
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen