UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Semesterabschluss

26 грудня 2018

Normaler Unibetrieb. Ich bekomme die vorletzte Unterschrift und vom Dekan für die Primarstufenausbildung dann noch die Bestätigung für den positiven Abschluss des Semesters.

Gefeiert wird das Ganze dann mit den Germanisten beim Weihnachtsessen, zu dem Wassyl, in seiner Funktion als Lehrstuhlleiter, einlädt. Wir essen im Alibi, einem traditionellen ukrainischen Lokal. Zwei Tische weiter feiert das Institut für Internationales.

 

27 грудня 2018

 Heute besuche ich noch ein letztes Mal vor Weihnachten das Institut für Internationales. Wir trinken Tee, plaudern über Weihnachtstraditionen und machen Fotos. Ich lerne einiges über die ukrainischen Traditionen und erzähle andererseits über den Ablauf der österreichischen Weihnachten. Luda gibt mir noch einen selbstgebackenen Weihnachtsmann als Geschenk und wir vereinbaren, bevor ich heimfliege, noch einmal Tee zu trinken.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Georg
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen