UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Трускавець

5 січень 2019

Truskawetz. Wassyl holt uns ab. Wir fahren in die Stadt und unser erster Weg führt uns in die Trinkhalle. Das Heilwasser schmeckt nach Erdöl und soll sofort nach dem Austritt aus der Quelle getrunken werden. Die Inhaltsstoffe sollen die Zersetzung von Gallen- und Nierensteinen fördern. Wer hier auf Kur ist hat eine Schnabeltasse dabei um beim trinken möglichst wenig Wasser auf die Zähne zu bekommen. Der Zahnschmelz würde sonst auch angegriffen.

Als nächstes gehen wir zum Mittagessen in ein Hotel im Zentrum. Das Buffet ermöglicht es uns, möglichst viele verschiedene Gerichte zu probieren.

Nach einem Stadtrundgang besuchen wir noch eine Filiale der Schokoladenmanufaktur. Im Café im ersten Stock gibt es dann Trinkschokolade für die Mädls und einen doppelten Espresso für mich. Nachdem Wassil uns zum Essen eingeladen hat, kann ich ihm hier zuvorkommen  und die Rechnung begleichen.

Wassil bringt uns dann noch zurück nach Drohobytsch. Er war fünf Tage fiebrig und ist jetzt wieder halbwegs fit. Trotzdem war ihm die Erkältung noch anzumerken. Er hat es sich aber nicht nehmen lassen.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Georg
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen