UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Vancouver ...

Am Donnerstag sind wir nach Vancouver geflogen (4,5 Std). Toronto haben wir bei Regen und Kälte verlassen und Vancouver hat uns mit Sonne und 21 Grad empfangen. Wir sind wieder in einem kleinen Häuschen untergekommen, 15 Minuten mit der Bahn vom Zentrum entfernt. Es grünt und blüht überall, die Stadt ist mit Tulpenbeeten übersäht...wunderschön. Die Stadt ist einfach wundervoll...

Heute sind wir von Bank zu Bank gerannt, um uns die Beste aussuchen zu können. Das war anstrengend. Die Banker versteht man ja so schon manchmal nicht und dann noch auf englisch... Wir benötigen ein Konto für unsere zukünftigen Arbeitgeber. Morgen ist das letzte Eishockeyspiel der Saison der Vancouver Canucks. Da wären wir gerne mal hin, aber ist fast ausgebucht und 200 $ pro Karte ist dann doch bissl zu viel. Lebensmittel sind hier sehr teuer, da müssen wir Prioritäten setzen ;) und ein Auto brauchen wir ja auch noch...

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Franzi & Oli
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen