UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Lynn Canyon North Vancouver

Bei strahlendem Sonnenschein ging es mit dem Seabus nach Nord Vancouver auf Wanderschaft. Tolle Natur...riesige Bäume, glasklares eiskaltes Wasser. Die nette Dame vom Info hat uns alles wissenswerte über Lynn Valley erzählt und auch das Leute hingehen wenn sie sterben möchten...puh.. Als wir ankamen war allerlei Feuerwehr, Polizei und Hubschrauber da und die große Hängebrücke war abgesperrt..Tatsächlich haben sie, als wir gegangem sind, einen toten Jungen in einem Netz (also sichtbar für alle) mit dem Hubschrauber weggeflogen...gruselig

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Franzi & Oli
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen