UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Antiflag und Deep Cove

Diese Woche war ein wenig nervenaufreibend, da das Auto nicht so will wie wir. Wir hatte es jetzt schon das 2. Mal in der Werkstatt und haben ordentlich Geld reinstecken müssen. Dafür haben wir unser Geld eigentlich nicht verplant, das heisst wohl eher arbeiten... :( Die Tour nach Seattle haben wir jetzt auf Montag verschoben. Hatten erst überlegt gar nicht mehr zu fahren, aber das wollen wir uns nicht vermiesen lassen.. Am Donnerstag waren wir spontan beim Antiflag Konzert (amerikanische Punkrockband), das war super. Auch Kanadier können feiern!

Heute ging es bei strahlendem Sonnenschein nach Deep Cove auf Nord Vancouver, eine traumhafte Gegend. Auf einem Trail (so nennt man hier die Wanderwege) sind wir 2 Std. Berg hoch, Berg runter, Trepp auf und ab und über tausende Wurzeln bis wir die wunderschöne Aussicht geniessen konnten. Der gleiche Weg zurück - eine halbe Std. Das Wetter macht super mit, jeden Tag Sonne satt. Ein schönes Städtchen dieses Vancouver.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Franzi & Oli
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen