UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Grouse Mountain

 Heute ging es in Richtung "Grouse Mountain", wo uns einer der härtesten Trails im Raum Vancouver erwartete. Ein bißchen Respekt hatten wir schon, jedoch waren wir motiviert von der Fußspitze bis zur Stirnfalte "Challenge accepted" ;). Genauer gesagt nennt sich der Trail "Grouse Grind". Dieser Wanderweg ist sehr anspruchsvoll haben Sie gesagt. Geht lieber am frühen Morgen schon hoch, da ist es nicht so warm haben Sie gesagt. Pappalapapp, in der prallen Mittagssonne haben wir uns auf den Weg gemacht. Vollgefuttert vom ausgiebigen Frühstück ging es dann die ersten Stufen in Richtung Gipfel. Insgesamt waren es 2,9 km, 853 Höhenmeter und 2.830 Stufen. Geübte Wanderer schaffen das Ganze in 1 1/2h. Wir haben 1:40h gebraucht. Ich denke mal das wir uns somit zu den Profis zählen können ;) ...

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Franzi & Oli
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen