UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Ausflug nach Seattle 02.-03.05.

Montag und Dienstag waren wir auf Stipvisite in Seattle, USA. Nachdem wir ohne Personen- oder Autodurchsuchung über die Grenze gekommen sind, ging es zum Seattle Premium Outlet Center. Es war ein heißer Tag mit ca. 27 Grad, da kamen uns die kühlen Läden ganz recht. Abends fuhren wir dann nach Seattle in die Stadt und parkten am Alki Trail, gegenübern von Downtown. Eine super Aussicht und kostenfrei. Die erste Nacht im Auto, genug Platz und gemütlich. Bißchen laut an der Straße, aber ging schon. 11 Uhr fuhren wir dann mit der Fähre nach Downtown. Wir sind wieder viel gelaufen um möglichst viel von der Stadt zu sehen. Es ist eine alte Stadt, es wird viel gebaut, hat aber ihren Charm....uns hat es sehr gut gefallen. Wir waren auch froh, dass wir das Auto auf der anderen Seite gelassen haben, da die Straßen absolut überfühlt waren. Erst wollten wir natürlich auf den berühmten Space Needle, aber ein netter Herr gab uns den Tipp auf den weit aus höheren und günstigeren Columbia Tower zu gehen. Das taten wir dann auch. Ein Bürogebäude, nix los, Aussicht aus dem 73 Stock, superrrr. Dann waren wir noch auf dem Pike Place Market, selbst gemachte Sachen, Blumen und leckeres Essen. Von da aus weiter zu Space Needle und EMP Museum, Strassen hoch und runter...Eindrücke sammeln. Oli hat sich dann auch endlich mal Wanderschuhe gekauft.....Morgen ist unsere schöne Zeit in Vancouver vorbei, es war sehr sehr schön hier. Weiter geht es mit der Fähre nach Vancouver Island nach Victoria, Nanaimo und Tofino...jetzt geht das Campingleben los. Hier wollen wir ca. bis 15.05. bleiben und dann gehts nach Alaska. Wir schreiben so oft es geht, da wir nicht wissen wie es mit dem Wlan ist....bis bald.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Franzi & Oli
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen