UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Kenai Fjord Nat. Park - Campingausflug

Nach ein paar Tagen in Gakona ging es dann mit unseren Freunden aus der Lodge für eine Woche in den Kenai Fjord Nationalpark. Unsere Tour führte über Anchorage nach Seward. Im Nationalpark angekommen haben wir verschiedene Ausflüge unternommen. An einem Tag haben wir wandern und fischen kombiniert und sind zu einem kristallklaren Bergsee (Cresent Lake) gehikt. Außer einer kleinen Regenbogenforelle hat sich leider kein Fisch zum Landgang überreden lassen, jedoch war der Ausflug insgesamt super. Das Highlight unserer Tour war jedoch die Fjordtour. Hier gab es von Gletschern, verschiedenste Vogelarten über Orkas und Buckelwaalen alles zu sehen. Der Trip war der absolute Hammer. Einfach überwältigend all die Tiere und die Landschaft zu beobachten.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Franzi & Oli
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen