UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Tagesausflug nach Valdez

Valdez liegt 2 1/2 Std. südlich von Gakona direkt am Meer. Unser Zwischenstop war Worthington Glacier. 20 min zu Fuss und wir standen direkt an den Ausläufern des Gletschers.Der ganze Schmutz bedeckt das Eis, also man sieht eigentlich gar nicht wie groß das alles ist. 

Dann ging es weiter nach Valdez. Ca. 4000 Einwohner, ein verschlafenes Nest, aber alles da was man braucht. 2 kleine Wanderungen haben wir gemacht, ganz entspannt und dann sind wir noch zur Eagle Fütterung gefahren (Weißkopfseeadler). Jeden Tag 17 Uhr hat sich so ein netter Mann von einem Campingplatz in der Stadt, auf die Fahne geschrieben, die Adler zu Fütter. Kurz vor fünf kreisten auch bereits die ersten weit über unseren Köpfen. Am Ende haben wir 11 gezählt. Es ist schon Wahnsinn diese wilden Tiere so nah zu erleben.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Franzi & Oli
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen