UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Viva Las Vegas

Im grandiosen Las Vegas haben wir uns dann spontan ein Hotelzimmer gebucht. Bei 43 Grad bzw. 30 Grad Nachttemperatur möchte man dann doch nicht im Auto schlafen. Zufällig ist es dann das gleiche Hotel wie bei meinem Aufenthalt 2009 gewurden. Das Circus Circus mit fast 4000 Zimmern und eigenem Vergnügungspark ist schon Wahnsinn. Es hat sich viel verändert, die Stadt wächst und wächst. Noch mehr Casinos, noch mehr Hotels, noch mehr Touristen. Aber auf jeden Fall eine Reise wert.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Franzi & Oli
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen