UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

San Diego

San Diego ist der Surf- unyd Badeort schlecht hin...super warmes Wasser, tolle Wellen und Sonne satt. Hier waren wir das erste Mal richtig baden. Man ist zwar immer mit nem Kilo Sand in der Schlüpfer rausgegangen, aber es war super schön. Wenn Oli sich nicht den schlimmsten Sonnenbrand seines Lebens geholt hätte, wären wir sich noch länger da geblieben :) San Diego ist riesig, wenn man von A nach B will muss man immer über den bis zum Teil siebenspurigen Highway und es dauert ewig. 

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Franzi & Oli
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen