UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Richtung San Francisco-Highway 1-Pasific Coast Highway

Die Großstadt LA hinter uns gelassen, fahren wir auf dem schönsten Highway der Welt, Richtung San Francisco. 2009 war das der schönste Teil meiner Reise und ich war schon voller Vorfreude und hoffte natürlich, dass Oli es genauso toll finden würde. Leider machte uns das Wetter ein Strich durch die Rechnung, ich war sehr enttäuscht. Das Meiste der Küste lag unter einer dicken Nebelbank...unglaublich...aber so ist das.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Franzi & Oli
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen