UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

auf der Straße der Giganten nach Oregon

Nach ein paar tollen Tagen verlassen wir San Francisco Richtung Cresent City, also wieder Richtung Highway 1 an der Küste. Den Giganten Highway hat uns eine Freundin von Linda (Alaska Linda) empfohlen und es war super. Durchfahren haben wir den Humboldt Redwoods State Par, den Redwoods National Park und noch weitere Parks wo diese Giganten stehen. Auf den Bildern mit den Autos und Menschen sieht man wie hoch diese Bäume sind, wirklich beeindruckend...und die Tannenzapfen dazu :) Der höchste Baum in diesen Parks ist 92 m hoch. Auf dem Highway ging es dann  weiter nach Oregon wo wir wieder an die Küste kamen...die Schönste auf unserer Reise...

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Franzi & Oli
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen