UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD
Start der Reise am 14.05.2009

— Tag 1 —

Dublin

Am 14. Mai 09 geht es um 06:40 Uhr per Ryanair Flug FR1949 von Frankfurt Hahn nach Dublin, Ankunft 07:40 Uhr. Wir haben uns wie zuvor nach London und Barcelona wieder für Ryanair entschieden, weil sie einfach unschlagbar günstig sind. Den Nachteil, nach Frankfurt Hahn zu gelangen, dass mit "Frankfurt" nun wirklich nicht mehr viel zu tun hat, machen wir insofern wieder wett, dass wir unterwegs die Eltern besuchen. In Dublin werden wir uns erst einmal um einen Mietwagen kümmern, sofern dies nicht bereits in Deutschland geschehen ist. Entweder fahren wir direkt weiter oder besuchen zuerst die Stadt. Angedacht sind 2-3 Nächste Dublin, der Rest unterwegs.

— Tag 1 —

Lough Ree


— Tag 1 —

Galway


— Tag 2 —

Cliffs of Moher


— Tag 2 —

Limerick


— Tag 2 —

Askeaton


— Tag 2 —

Fenit Without


— Tag 2 —

Ring of Kerry


— Tag 2 —

Waterfal Torc


— Tag 2 —

Tralee


— Tag 2 —

Dingle


— Tag 2 —

Killarney


— Tag 3 —

Cork


— Tag 3 —

Dublin


 

Wer reist hier?

    Profil von Simon
    Profil von Samuel
        

Jetzt eigene Reise planen

UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen