UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Laugarfell statt Hengifoss

 Eigentlich wollten wir zum Hengifoss wandern. Aber das wollten alle anderen auch, die Nähe zur Ringstraße und eine asphaltierte Anfahrt führten zu einem unerfüllten Wanderparkplatz. Kurzentschlossen sind wir einfach bis zum Laugarfell weitergefahren und wurden mit einer tollen Wanderung, die wir nur mit den Schafen dort oben teilen mussten, belohnt. Und statt einem Wasserfall lagen unzählige an der Strecke.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Andrea
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen