UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Wieder auf Island! (Neue Bilder !)

Seit Samstagabend sind wir zurück. Mit 2 1/2 Stunden Verspätung und nach der Ankunft einem kleinen Wassereinbruch ins Auto. Halb so schlimm.

Wir machen uns nach der ersten, sehr kalten Nacht, auf den Weg - bei strahlendem Sonnenschein. Es geht auf die Touri-Route, die wir im Sommer ausgelassen haben. Schnell stellen wir fest, dass es auch zu dieser Zeit genug Tourismus gibt, nur auf den Campings nicht mehr :-)

Nach einer kleinen Wanderung in einem Geothermalfeld, besuchen wir am Sonntag noch Pingvellir und den Geysir. 

Heute ging es weiter zu den Wasserfällen: Gljufarárfoss, Seljalandsfoss und Skogafoss.

Als Abschluss zur Gletscherzunge des Solheimajökull.

Nun klingt der Abend auf dem Camping in Vik aus!

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Andrea
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen