UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Die ersten 2 Tage in Hanoi

Hanoi - bunt, laut, vielseitig!

Nach einem müden Start in der Hauptstadt Vietnams haben wir heute zuerst in der rooftopbar gefrühstückt und dann einen Spaziergang zum Hoan Kiem See und in die Altstadt gemacht. Dort haben wir eine Tempelanlage besichtigt und in einem Straßencafé typisch vietnamesisch gegessen.

Obwohl wir erst seit Kurzem hier und vom Flug noch etwas fertig sind fühlen wir uns wohl und freuen uns über die vielen neuen Eindrücke!

Zurück zum Reiseblog

        

Danja Zain

vor über einem Jahr

Liebe Jale wir alle wünschen dir und deiner Freundin ganz viel Spaß auf eurem Abenteuer ! Die Bilder sind toll, da wird man ja ganz neidisch ;) es ist schön zu sehen das es dir so gut geht
Liebe Grüße aus dem verschneiten Freiberg,
Danja


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Karla
    Profil von Jale
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen