UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Touriprogramm Ha Long Bucht

 Ha Long Bucht:

auf jeden Fall ein Muss in Vietnam! 

Es hat uns super gefallen, trotz des typischen Touriprogramms. Die Bucht mit ihren Kalkfelsen und dem grünen Wasser ist ziemlich beeindruckend. Innerhalb der Felsen sind Tropfsteinhöhlen, die wir besichtigt und bestaunt haben. Wir sind auch hoch auf einen Aussichtspunkt gestiegen, waren Kajakfahren und haben am seperaten Vegetariertisch gespeist. Wir waren demensprechend müde, als wir wieder vier Stunden zurück nach Hanoi gefahren sind. 

Unsere Mitreisenden kamen aus allen möglichen Ländern der Welt, unteranderem Deutschland, und waren super nett. 

Spannend war auch, was wir von unserem Guide alles gelernt haben, z.B., dass Babies in Vietnam erst nach 100 Tagen einen richtigen Namen erhalten.

 

Zurück zum Reiseblog

        

Milly

vor über einem Jahr

Hallo Karla Hallo Jale,Ich habe mich gerade registriert,und jetzt kann ich Kommentare schreiben.
Also:Ich finde euer Vlog ist

sehr schön geschrieben und die Bilder sind auch sehr schön.
Ich vermisse dich Karli


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Karla
    Profil von Jale
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen