UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Unsere 5 Tage Laos!

In wunderschöner Landschaft liegt Vang Vieng, was unser erster Stopp in Laos war. Wir liehen uns Fahrräder mit denen wir zu einem der zahlreichen Karstfelsen fuhren. Den erklommen wir erfolgreich, trotz des super steilen Wegs. Die Aussicht war so wunderschön, dass wir ganze vier Stunden auf dem kleinen und einfachen Aussichtspunkt verbrachten. Ein definitives Highlight bisher! 

Mit dem Bus ging es dann auf kurvigen Straßen nach Luang Prabang. Der „schönsten Stadt Süd-Ost-Asiens”. 

Durch die französische Kolonialzeit hat die Stadt eine Altstadt und viele Cafes, die Croissants, Pain au Chocolat und Baguettes anbieten. Das gibt der Stadt einen Charme, der uns gut gefiel. Außerhalb der Stadt gibt es den Kuang Si Wasserfall bei dem wir einen halben Tag verbrachten. Wir fühlten uns wie in einer kitschigen Filmkulisse, als wir in dem türkisblauen Wasser badeten. Ein weiteres Highlight:)

 

Zurück zum Reiseblog

        

Claudia

vor über einem Jahr

Paradiesisch!!!! You guys make me smile!!! Ihr seid so suess auf den Fotos! Und wie war die Drachenfrucht?

Jale

vor über einem Jahr

Das freut uns sehr. Drachenfrüchte schmecken einfach immer:)


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Karla
    Profil von Jale
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen